{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht los: Dreharbeiten zu "Halloween Kills" haben begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Der neue Halloween war eine Liebeserklärung an das Original und an den Kinokassen sehr erfolgreich. Die Macher hinter dem Film arbeitet aktuell an gleich zwei Sequels: Halloween Kills und Halloween Ends. Diese sollen im Herbst 2020 und 2021 in die Kinos kommen. Wie nun bekannt wurde, haben die Dreharbeiten jüngst begonnen.

Beide Sequels werden wie der neue Halloween auch von (Ananas Express) inszeniert, der gemeinsam mit Danny McBride (Das ist das Ende) auch wieder die Scripts besteuert. Unterstützung beim Drehbuch erhalten sie bei Halloween Kills von Scott Teems (That Evening Sun), während Paul Brad Logan und Chris Bernier bei Halloween Ends behilflich beim Script sind. Halloween-Schöpfer John Carpenter wird erneut als  Produzent tätig sein, diesmal unterstützt von (True Lies - Wahre Lügen). Fans des Original dürfen sich auf die Rückkehr einiger Halloween-Veteranen freuen (wir berichteten).

Bock drauf?

Wird geladen...