{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöpfer von "Rambo" ist gar nicht glücklich mit "Last Blood"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Die Tür"

Nein, es war nicht Sylvester Stallone der die Figur John Rambo erfunden hat. Es war der Romanautor David Morrell, der die Vorlage für den ersten Teil erschuf. Zugegeben, mit den Nachfolgern hatte Morrell nichts mehr zu tun, aber natürlich wird sein Name in den Credits genannt. Damit scheint der Autor aber nicht mehr so glücklich zu sein - zumindest wenn es um den aktuellen Teil der Reihe geht, Rambo: Last Blood, der seit Donnerstag in unseren Kinos läuft.

Via Twitter (siehe unten) gab Morrell bekannt, dass er den vielen negativen Kritiken, die Rambo: Last Blood bislang erhalten hat, nur beipflichten kann. Für den Autor ist Teil fünf Chaos und er ist nicht sonderlich zufrieden damit, dass sein Name mit dem Film in Verbindung gebracht wird. Auch wir fanden wenig Gutes an Rambo: Last Blood und vergaben dem Film nur magere drei Punkte.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...