{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Let him live: Sean Bean hat keinen Bock mehr in Serien und Filmen zu sterben

Stu

Von Stu

Quelle: The Sun
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

Warum waren so viele geschockt, als Sean Bean in Game of Thrones den Kopf verliert? Schon damals war so gut wie sicher, dass Bean in seinen Rollen den Tod finden wird, so wie z.B. in Equilibrium, Der Herr der Ringe: Die Gefährten oder GoldenEye. In einem Interview mit The Sun gab der Darsteller nun bekannt, dass er in den letzten Jahren einige Projekte ablehnte, weil seine Rolle dort starb:

"Ich habe Sachen abgelehnt. Ich habe gesagt: "Sie wissen, dass meine Figur sterben wird, weil ich dabei bin!" Ich musste das nur herausschneiden und anfangen zu überleben, sonst war alles ein bisschen vorhersehbar."

Bei welchen Filmen und Serien Sean Bean "Nein, danke" sagte, ist leider nicht bekannt. Es waren aber bestimmt einige. Allerdings ist er nicht der Darsteller mit der höhsten Todesrate. Diese Auszeichnung geht an John Hurt, der stolze 43 mal auf der Leinwand oder dem Bildschirm verstarb. Hurt ist leider 2017 wirklich von uns gegangen. Rekordhalter wird er aber wohl dennoch bleiben.

Könnt ihr Bean verstehen?

Wird geladen...