{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ford vs Ferrari: Seht einen Extended Spot zu "LeMans 66: Gegen jede Chance" mit Matt Damon und Christian Bale

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "LeMans 66: Gegen jede Chance"

Am 14. November bekommen wir eines der größten Duelle des Motorsports auf der Leinwand zu sehen: Le Mans 66: Gegen jede Chance. Allerdings konzentriert sich der Film nicht um die Rennfahrer, die beim 24 Stunden Rennen von Le Mans 1966 um den Sieg rasten, sondern um ihre Chefs, die legendären Autobauer Henry Ford II und Enzo Ferrari. Nun gibt es einen weiteren extended Spot, der ein paar neue Bilder zum Film offenbart.

Inszeniert wurde Ford v Ferrari von Logan - The Wolverine-Regisseur James Mangold. Das Drehbuch stammt von John-Henry und Jez Butterworth (Edge of Tomorrow) sowie Jason Keller(Escape Plan) und Regisseur Mangold. Die Hauptrollen übernehmen die Oscar-Preisträger (Downsizing) und (American Hustle). Ebenfalls zur Besetzung gehören noch (Outlander), (Yellowstone), (A Quiet Place), (Lady Bird), (Mud) und (Marvel's The Punisher).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...