{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Let It Go"-Interpretin Idina Menzel könnte für Sonys "Cinderella" zur bösen Stiefmutter werden

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Idina Menzel | Szene aus "Idina Menzel Discusses "I See You""

Sony arbeitet an einer modernen Variante des Märchenklassikers Cinderella. Pitch Perfect-Autorin und Der Sex Pakt-Regisseurin soll den Film inszenieren, den das Studio am 5. Februar 2021 in die US-Kinos bringen will. Late-Night-Host und Darsteller James Corden (Ocean's Eight) wird den Film produzieren. Ob er auch vor der Kamera in Erscheinung treten wird, ist noch nicht bekannt.

Aktuell suchen die Macher nach den geeigneten Darsteller. Broadway-Star Idina Menzel, die vor allem durch ihren Song Let It Go aus Die Eiskönigin - völlig unverfroren bekannt wurde, gilt momentan als Top-Kandidatin für die Rolle der bösen Stiefmutter. Die Titelheldin soll von Popstar gespielt werden, die im Film Hilfe von einer guten Fee erhält, die von (Pose) verkörpert werden könnte.

Was sagt ihr zum Projekt?

Wird geladen...