{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stirb Langsam in einem Leichenschauhaus: Trailer zu "Bodies at Rest" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: GSC Media
Bildnachweis: © Wanda Media Co. | Szene aus "Bodies at Rest"

Nachdem Renny Harlin mit Die Piratenbraut eins der legendärsten Desaster der 90er Jahre hingelegt hat, konnte er sich nie wirklich von diesem erholen. Zwar folgten noch passable Erfolge wie Deep Blue Sea, Mindhunters oder Tödliche Weihnachten, doch der große Erfolg blieb aus. Sein letzer Hollywoodfilm The Legend of Hercules war ebenfalls ein Riesenflop im Jahr 2014. Dann wurde es lange still um den damaligen Actionregisseur, welcher uns immerhin Werke wie Cliffhanger oder sogar Stirb Langsam 2 geschenkt hat. 

Was viele nicht wissen, Harlin hat es nach China verschlagen. Hier dreht er weiterhin Actionfilme, welche eine durchaus beachtlichen Erfolg haben. Seine erste Koproduktion Skiptrace mit Jackie Chan und Johnny Knoxville konnte über 133 Millionen Dollar einspielen. Und nun steht ein neuer Film von Harlin in den Startlöchern, welcher sogar komplett auf englischsprachige Darsteller verzichtet. Bei Bodies at Rest handelt es sich um eine klassische chinesische Produktion. Wir haben den Trailer für euch.

Und darum gehts: Ein pathologische Institut, wird am Weihnachtsabend von drei Gangstern heimgesucht. Den drei Gangstern mit ihren Masken von Santa, Rudolph und einem Elf geht es um ein winziges Stück Metall. Eine Kugel in einem Leichnam, die Chen entfernen soll. Der allerdings erkennt, dass es sich um ein wichtiges Beweisstück handeln muss, und leistet mit seiner Assistentin Lin Gegenwehr.

Die Hauptrollen werden von namenhaften chinesischen Schauspielern übernommen. Nick Cheung wird die Rolle des Chen übernehmen, Yang Zi wird Lin verkörpern und Richie Ren wird die Rolle des Schurken übernehmen. Bodies at Rest läuft bereits seit dem 15. August in den chinesischen Kinos. Bei uns wird der Film am 07. November auf DVD und Blu-ray erschienen. 

Habt ihr Interesse an einem weiteren Stirb Langsam Rip-Off?

Wird geladen...