{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3" beginnen im Februar 2020

Furuha

Von Furuha

Quelle: ScreenRant
Bildnachweis: © Warner Bros. | Promo-Bild zu "Phantastische Tierwesen"

Nachdem das Release-Datum des dritten Teils der Phantastische Tierwesen-Reihe bereits auf November 2021 verschoben wurde (wir berichteten), gibt es nun endlich einen Termin für den Beginn der Dreharbeiten. Im Februar 2020 wird es wieder magisch und Kenner hoffen, dass Teil 3 eine deutliche Verbesserung zu dem eher schlecht gestarteten und bewerteten Grindelwalds Verbrechen wird.

So nimmt sich J.K. Rowling wohl die Zeit, um das Skript zu überarbeiten und Feinheiten daran vorzunehmen. Weiterhin befürchtet Warner Bros., dass Johnny Depp (Mord im Orient Express) in seiner Rolle als Grindelwald dafür sorgen könnte, dass Teil 3 jetzt schon einen Image-Verlust erleidet, ausgelöst durch die  Prozesse im Fall Amber Heard (Aquaman). Es bleibt also unklar, ob Rowling vielleicht jetzt gerade die Szenen mit Grindelwald reduziert, um Warner Bros. glücklich zu stimmen.

Was für Erwartungen habt Ihr an Teil 3?

Wird geladen...