{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Weihnachten wird blutig: Neuer Trailer zu "Black Christmas" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Black Christmas"

Erst im Juni konnten wir euch berichten, dass Blumhouse überraschend ein Remake des Kult-Klassikers Jessy -Die Treppe in den Tod (OT: Black Christmas) angekündigt hatte, und im September gab es bereits einen ersten Trailer (HIER). Bereits 2006 bekam der Film ein erstes Remake spendiert, doch Blumhouse will es noch einmal wissen - auf seine ganz eigene blutige Art. Heute ist der zweite Trailer erschienen, welchen wir euch  unten eingebunden haben und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Blumhouse, die Macher von Get Out oder Happy Deathday, haben indes still und heimlich das zweite Remake produziert, welches diesen Dezember in den nordamerikanischen Kinos dank Universal Pictures startet. Die Hauptrolle übernimmt (Green Room), Für die Regie ist die noch recht unbekannte Regisseurin verantwortlich, die auch am Drehbuch mitgearbeitet hat. Das zweite Remake wird hierzulande am 12. Dezember in den Kinos erscheinen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...