{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Weihnachten: Erster deutscher Trailer zum neuen "Black Christmas" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Black Christmas" (2019)

Am 12. Dezember startet Black Christmas, das bereits zweite Remake von Jessy - Die Treppe in den Tod, in den deutschen Kinos. Während es schon länger einen US-Trailer gibt, wurde nun von Universal auch ein deutscher Trailer ins Netz gestellt, den wir euch unten eingefügt haben. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Sichtung. Inszeniert wurde Black Christmas von (Always Shine - Freunde für immer... ), die gemeinsam mit April Wolfe auch das Script verfasste.  Zur Besetzung gehören u. a. (Green Room) und und (Stranger Things). Hier die offizielle Synopsis:

Während sich Riley Shane und ihre Freundinnen aus der Mu-Kappa-Epsilon-Verbindung des Hawthorne College – Athletin Marty, Rebellin Kris und Feinschmecker Jesse – auf die Feiertage vorbereiten, beginnt ein schwarz maskierter Killer, Studentinnen abzuschlachten. Können Riley und ihre Freundinnen überhaupt noch einem Mann vertrauen? Was ist mit Martys Lover Nate, Rileys neuem Liebhaber Landon oder auch dem angesehenen Dozenten Professor Gelson?

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...