{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3" hat neuen Co-Autoren und Drehstart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner Bros. | Promo-Bild zu "Phantastische Tierwesen"

Nachdem das Release-Datum des dritten Teils der Phantastische Tierwesen-Reihe bereits auf November des Jahres 2021 verschoben wurde (wir berichteten), konnten wir euch kürzlich berichten, dass die Dreharbeiten im Februar 2020 beginnen sollen. Nun erreicht uns eine Meldung, dass dem nicht mehr so ist und die Kameras erst ab Frühling (also vermutlich Ende März) rollen werden. Fans der Reihe hoffen indes inständig, dass Teil 3 eine deutliche Verbesserung zum weitreichend durchgefallenen  Grindelwalds Verbrechen darstellen wird.

Mit Sicherheit ist das nun auch der Grund, dass Harry Potter-Schöpferin J.K. Rowling nicht mehr alleine das Drehbuch verfassen wird, sondern Unterstützung erhält. Dieses tritt nun als Franchise-Produzent Steve Kloves in Erscheinung, der bereits an den Skripts zu allen Harry Potter-Filmen mitgewirkt hat.  Weiterhin befürchtet Warner Bros., dass Johnny Depp (Mord im Orient Express) in seiner Rolle als Grindelwald dafür sorgen könnte, dass Teil 3 jetzt schon einen Image-Verlust erleidet, ausgelöst durch die  Prozesse im Fall Amber Heard (Aquaman). Es bleibt also abzuwarten, ob Rowling und Kloves  die Szenen mit Grindelwald reduzieren.

Habt ihr Interesse an Teil 3?

Wird geladen...