{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bad Boys for Life": Neuer Trailer zum Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys For Life"

Will Smith und Martin Lawrence kehren im Frühjahr als böse Jungs Mike Lowry und Marcus Burnett wieder zurück auf die Leinwände. Sony hat nun einen neuen Trailer online gestellt, den wir euch selbst verständlich unten eingefügt haben. Viel Spaß. Natürlich bietet auch der neue Trailer zu Bad Boys for Life wieder Zoff, Explosionen und dumme Sprüche.

Die Story klingt so bekannt wie actionreich: So möchte Marcus eigentlich seine Marke an den Nagel hängen, doch ein Fall kommt ihm dabei in die Quere. Inszeniert wurde der Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah, die 2015 mit dem belgischen Crime-Thriller Black bereits überzeugen konnten. Ebenfalls dabei sind Joe Pantoliano (erneut als Captain Conrad Howard) sowie Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale). Deutscher Kinostart ist der 16. Januar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...