{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die offizielle Titelsequenze zur "Hawkeye"-Serie mit Jeremy Renner

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Avengers"

In der limitierten Disney+ Serie Hawkeye wird Jeremy Renner noch einmal seine Rolle als Clint Barton aufnehmen. Bis wir in den Genuss davon kommen werden, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen: Im Herbst des Jahres 2021 soll das Format auf dem Streamingdienst dann auch an den Start gehen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde heute schon einmal die offizielle Titel-Sequenz veröffentlicht, die wir euch natürlich unten eingefügt haben. 

Ebenfalls bekannt gegeben wurde bereits, dass die Oscar-nominierte Hailee Steinfeld (Bumblebee) in der Serie zu Kate Bishop werden wird. Für Disney+ soll dies gleichwohl eine Investition für die Zukunft darstellen, denn wie es heißt, soll auch Kate Bishop eine eigene Spin-off-Serie erhalten - oder in Zukunft im MCU auf der Leinwand mitmischen. Bishop ist nicht nur Schützling von Clint Barton, sondern auch Teil der Young Avengers.

Wie gefällt euch die Titelsequenz?

Wird geladen...