{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom "9 ½ Wochen"-Regisseur: "Dark Water" mit Ben Affleck hat Starttermin erhalten

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox Home | Szene aus "Gone Girl"

Mit 9 ½ Wochen, Eine verhängnisvolle Affäre und Ein unmoralisches Angebot hat Regisseur Adrian Lyne einige Klassiker des erotischen Kinos abgeliefert. Seit Untreu, der nunmehr 17 Jahre auf dem Buckel trägt, hat der britische Regisseur allerdings keinen Film mehr gedreht. Wie im August bestätigt wurde, steht nun mit Deep Water das Comeback von Lyne von der Tür - natürlich mit einem erotischen Thriller! Ein Kinostart dafür ist ebenfalls schon bestätigt: Am 13. November 2020 soll es soweit sein. 

Es handelt es sich um die Verfilmung des Romans  von Patricia Highsmith. Darin geht es um ein junges Ehepaar, welches ihre Scheidung dadurch verhindern möchte, indem sie sich Liebhaber erlauben. Diese Freiheit aber artet zusehends in chaotische Zustände aus, bei denen auch irgendwann der Tod eine Rolle spielt. Die Hauptrollen sollen dabei Ben Affleck (Triple Frontier) und Ana de Armas (Knock Knock) übernehmen.Die Handlung klingt auf jeden Fall wie gemacht für Adrian Lyne, der schon immer wie Wechselwirkung von Lust und Gewalt in seinen Filmen erforscht hat.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...