{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Science-Fiction-Thriller "Samaritan" mit Sylvester Stallone hat deutschen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Expendables 2"

Kurz nach der Fertigstellung von Rambo: Last Blood hat sich Sylvester Stallone bereits an die Vorbereitungen für sein nächstes Projekt gemacht. Dabei handelt es sich um den düsteren Science-Fiction-Thriller Samaritan, für dessen Regie sich nicht Stallone, sondern Operation: Overlord-Macher Julius Avery verantwortlich zeigt. Stallone, der hier ausnahmsweise Mal nicht Rocky Balboa, John Rambo oder Barney Ross verkörpert, schlüpft hier in die Rolle eines gealterten Superhelden.

In Samaritan geht es indes um einen kleinen Jungen, der in die Welt aufbricht, um einen legendären Helden, der vor 20 Jahren nach einem epischen Kampf auf ungeklärte Art und Weise vom Erdboden verschwand. Für den Jungen ist aber klar, dass Legende nicht tot ist. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Film, der im kommenden Frühjahr gedreht wird, wohl am 10. Dezember 2020 in den Kinos anlaufen. Für Julius Avery handelt es sich um ein persönliches Herzensprojekt, nennt er Sylvester Stallone doch einen seiner größten Helden. 

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...