{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erfindungsreich: Seht den deutschen Teaser Trailer zu "Marie Curie - Elemente des Lebens" mit Rosamund Pike

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Marie Curie - Elemente des Lebens"

Comicautorin Lauren Redniss erzählte mit ihrer Graphic Novel vom Leben und Liebe der Wissenschaftlerin Marie Curie und ihrem Gatten Pierre. Aus dem Comic wurde nun ein Biopic namens Marie Curie - Elemente des Lebens gemacht, zu dem Studiocanal nun den ersten deutschen Teaser Trailer veröffentlicht hat. Diesen könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Marie Curie wird von (Gone Girl - Das perfekte Opfer) gespielt, ihr Ehemann wird von (Maleficent - Die dunkle Fee) verkörpert. Zum weiteren Cast gehören noch (The Witch), (Maria Stuart, Königin von Schottland) und (Dunkirk). Inszeniert wurde der Film von (The Voices). Am 9. April kommt der Film in die deutschen Kinos.

Gefällt euch der Teaser Trailer?

Wird geladen...