{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weil er es kann: Vin Diesel teasert mögliche Rückkehr des "Last Witch Hunter" an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Postermotiv zu "The Last Witch Hunter"

Die bekannten Rollen von sind Dom Toretto aus den The Fast and the Furious-Filmen, Groot aus Guardians of the Galaxy sowie Xander Cage alias Triple X und der Furianer Riddick. Wenn es nach Diesel geht gehört aber auch Kaulder aus The Last Witch Hunter zu dieser Riege bekannter Charaktere dazu. Der Fantasyfilm aus dem Jahre 2015 erwies sich zwar weder bei Presse noch beim Publikum als Hit, Diesel scheint der Figur aber treu bleiben zu wollen. Zumindest teasert er nun eine mögiche Rückkehr des Hexenjägers an.

Ob aber wirklich eine Fortsetzung zu The Last Witch Hunter realisiert wird, bleibt abzuwarten. Zwar kann sich Diesel als Star, Produzent und Markenbotschafter der Fast & Furious-Reihe einiges erlauben, allerdings hecheln seine anderen Figuren (ausgenommen Groot) schon recht deutlich dem ganz großen Erfolg hinterher. Ein vierter Triple X soll zwar kommen, aber auch nur weil Teil 3 in China erfolgreich war und der angekündigte Riddick 4: Furya entsteht wohl auch nur deswegen, weil es sich der Actionstar dank des Erfolgs der Fast & Furious-Sequels erlauben kann.

Übrigens kommt zu Diesels Figurenkabinett 2020 eine neue hinzu und zwar durch die Comicverfilmung Bloodshot, deren erster Trailer hier auf euch wartet. Das Regiedebüt von Dave Wilson soll am 20. Februar in unsere Kinos kommen und bietet sich für mehrere Teile an. Ob diese umgesetzt werden liegt am Einspielergebnis und wahrscheinlich auch Vin Diesel, den wir Ende 2021 wohl auch in Avatar 2 zu Gesicht bekommen werden.

Freut sich jemand auf ein Sequel des Hexenjägers?

Wird geladen...