{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Radcliffe flieht aus dem Knast: Seht den ersten Trailer zu "Escape from Pretoria"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Signature Entertainment | Szene aus "Escape from Pretoria"

Escape from Pretoria erzählt die wahre Geschichte von Tim Jenkin. Dieser kämpfte gegen die Apartheit in Südafrika und kam für seinen Einsatz 1978 in Haft, genauer gesagt in das Hochsicherheitsgefängnis Pretoria. Ein Jahr später gelang ihm mit zwei anderen Friedensaktivisten die Flucht. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Vie Spaß.

Als Tim Jenkin bekommen wir (Swiss Army Man) zu sehen. Zum weiteren Cast gehören auch noch (The Terror) und (The Dirt - Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll). Regie führte , der auch am Script mitarbeitete. Im März soll der Film in den britischen Kinos starten. Ein Termin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...