{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bildgewaltiger erster Teaser zu Christopher Nolans "Tenet" macht Lust auf mehr

Souli

Von Souli

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Tenet"

Es dauert zwar immer noch über ein halbes Jahr, bis Tenet von Christopher Nolan in den deutschen Kinos startet (am 16. Juli 2020 ist es endlich soweit), dafür allerdings nun der erste offizielle Teaser zum Film erschienen. Dieser fält wahnsinnig bildgewaltig aus und macht bereits jetzt klar, dass der Film ein visuelles Brett sein wird. Sorry (auch für die Headline), aber Spaß muss sein. Viel Freude mit dem Teaser!

Der Inhalt des Teasers bleibt dann doch eher kryptisch, was natürlich bedeutet, dass Christopher Nolan unsere Vorfreude genau dadurch noch mehr weckt. Tenet, der ein Spionage-Actioner mit einem 200 Millionen Dollar Budget sein soll, ist u.a. mit John David Washington, Robert Pattinson, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Debicki und Michael Caine besetzt.

Wie gefällt euch dieser sensationelle Teaser, den man sogar auf dem Kopf schauen kann?

Wird geladen...