{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues US-Remake von "The Grudge" soll leider genau so schlecht sein, wie es viele erwartet haben

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Grudge" (2020)

In den USA startete das neue Remake von The Grudge bereits vor kurzem. Hierzulande müssen wir auch nicht mehr lange warten. Am 9. Januar kommt der Horrorfilm mit  (Mandy),  (GLOW),  (Widows - Tödliche Witwen),  (Insidious: The Last Key),  (Ritter der Dämonen),  (Banshee),  (Searching) und  (The Nun) auch in unsere Kinos.

Doch die ersten Stimmen aus den USA erhöhen nicht unser Interesse auf das Remake (siehe unten). Die meisten halten den Film für misslungen. Das ist zum einen nicht wirklich erstaunlich, da Studios gerne im Januar Filme veröffentlichen, denen sie wegen mangelnder Qualität keine großen Chancen einräumen, allerdings wurde der Film von Nicolas Pesce inszeniert, der mit The Eyes of My Mother und Piercing durchaus beweisen konnte, dass er gute Horrorfilme zu drehen vermag. Nächste Woche könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden.

Hattet ihr Hoffnung?

Wird geladen...