{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Autobots, vereinigt euch: Zwei neue "Transformers"-Filme befinden sich in der Entwicklung

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers: Ära des Untergangs"

Mit Bumblebee sollte das Transformers-Franchise 2018 in eine neue Richtung gelenkt werden. Auch wenn der Coming-of-Age-Actioner an den Kinokassen nicht so brachial eingeschlagen ist, wie man es im Vorfeld erhofft hat, konnte der Film von Travis Knight gerade bei Kritikern ordentlich punkten. Von einer Fortsetzung allerdings ist bisher keine Spur zu finden. Aus gutem Grund, wie nun bekannt gegeben wurde.

Wie es heißt, arbeitet Paramount gerade an zwei neuen Transformers-Filmen, die erneut in eine ganz neue Richtung gehen sollen. Das Thema Bumblebee 2 ist zwar noch nicht gänzlich vom Tisch, aber man darf sich auf eine frische Geschichte einstellen. Die Drehbücher dazu wurden von Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword) und James Vanderbilt (Zodiac) verfasst. Details über die Handlung und Charaktere sind bislang noch nicht bekannt.

Habt ihr Lust auf neue Transformers-Filme?

Wird geladen...