{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dinosaurier in Serie: "Jurassic World" soll laut Gerücht eine TV-Serie erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Geeks Worldwide
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv für aus "Jurassic World"

Es ist nur ein Gerücht, aber wirklich überraschend ist dieses nicht, denn nach dem großen Erfolg der beiden Jurassic World-Filme, würde es sich aus kommerzieller Sicht durchaus anbieten eine TV-Serie zum Franchise zu realisieren. Die Serie soll eine inhaltliche Ergänzung zum kommenden Jurassic World 3 sein, der sich aktuell in der Vorbereitung befindet und wie der erste Jurassic World von inszeniert wird.

Dieser gab im vergangenen September in einem Q&A bereits bekannt, dass eine TV-Serie zum Franchise durchaus möglich wäre, wenn das Publikum danach verlangt. Mit dem Gerücht gibt es bislang aber noch keine Details über eine etwaige Handlung oder wo die Serie beheimatet wäre. Da Universal die Dino-Filme vertreibt wäre es möglich, dass die Serie bei deren Streamingdienst Peacock laufen wird - wenn es denn eine gibt.

Es ist leider unklar, ob hinter den Kulissen bereits an der Dino-Serie gearbeitet wird. Was wir wissen ist, dass Jurassic World 3 in den USA am 11. Juni 2021 in die Kinos kommen soll. Hierzulande erscheint Teil 3 vermutlich einen Tag früher. Wer nicht so lange warten will, bekommt mit dem offiziellen Kurzfilm  Battle at Big Rock zumindest einen kleinen Dino-Snack.

Wäre für euch eine Serie interessant?

Wird geladen...