{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Trailer zum Menschenjagd-Thriller "The Hunt" zeigt die Beute, dass man sie nie unterschätzen sollte

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Hunt"

Eigentlich sollte  The Hunt von Z for Zachariah-Regisseur   Ende September 2019 in den nordamerikanischen Kinos starten. In dem Film, bei dem die erfolgsverwöhnte Filmschmiede Blumhouse involviert ist, geht es um eine elitäre Gruppe, die Jagd auf weniger begünstigte Menschen macht. Nach den Mass Shootings in El Paso und Dayton Anfang August 2019, bei denen mehr als Menschen starben, entschied sich das Studio allerdings dazu, den Kinostart auf unbestimmte Zeit zu streichen.  Nun hat The hunt wieder einen Kinostart.

In den USA soll er am 13. März in die Kinos kommen, deutsche Zuschauer müssen sich noch bis zum 14. Mai gedulden. Zum Cast gehören u. a.  (P.S. Ich liebe Dich),  (GLOW),  (Nerve),  (Fargo),  (This Is Us),  (Green Room),  (Allein mit Onkel Buck) und  (Der Sex Pakt).  Für das Drehbuch sind Damon Lindelof und Nick Cuse verantwortlich die zuletzt mit ihrer Watchmen-Serie von sich reden machten.

Gefält euch der Trailer?

Wird geladen...