{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regieposten des neuen "Scream" ist besetzt: "Ready or Not"-Macher treten das Erbe von Wes Craven an

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Studiocanal | Postermotiv von "Scream - Schrei!"

Die Spyglass Medie Group arbeitet gerade für MGM an einem neuen Scream. Es wird der erste Film des Franchise werden seit dem Tod von Regisseur (Das letzte Haus links) im Jahre 2015. Craven inszenierte zuvor alle vier Kinofilme. An der gleichnamigen Serie von MTV, die ihr eigenes Universum erschaffen hat, war er kreativ hingegen nicht mehr beteiligt, dafü aber Scream - Schrei!-Autor Kevin Williamson (The Faculty). Der neue Scream wird allerdings nicht von Williamson geschrieben.

Die Regie beim Projekt soll das Regie-Duo und übernehmen, die letztes Jahr mit Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot  durchaus einen Genre-Erfolg verbuchen konnten. Laut Discussing Film soll sich der Plot um eine Frau handeln, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt und sich in mitten in einer blutigen Mordserie wiederfindet. Genauere Details zur Besetzung gibt es noch nicht. Gleiches gilt für einen Release-Termin.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...