{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Matrix 4" stoppt vorerst die Dreharbeiten wegen... ihr wisst warum

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix"

Nach The Batman und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 hat es nun auch die dritte große Warner-Produktion getroffen. Wie nun bekannt wurde, ist vorerst Schluss mit den Arbeiten zu The Matrix 4. Die Dreharbeiten unter der Regie von fanden bislang in San Francisco statt und sollten nun in Berlin fortgeführt werden. Wegen der akutellen Lage ist dies aber nun nicht mehr möglich. Wann die Kameras wieder rollen ist natürlich momenten unklar.

Seit Februar wird an The Matrix 4 gedreht. Durch die Zwangspause wäre es vorstellbar, dass der geplante US-Kinostart im Mai 2021 nicht eingehalten werden kann. Zum Cast des Sequels gehören neben Matrix-Veteranen wie ,  und auch Neueinsteiger wie und .

War klar, oder?

Wird geladen...