{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Schlüssellöcher: Netflix gibt zweiter Staffel "Locke & Key" grünes Licht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemot vzu "Locke & Key"

Die erste Adaption von Locke & Key, der von Gabriel Rodriguez gezeichneten  und Joe Hill erdachten Story um drei Geschwister, die nach einem traumatischen Verlust in ein neues Heim voller mysteriöser Schlüssel und gefährlicher Portale ziehen, verschwand 2011 nach einem Screening auf der San Diego Comic Con von der Bildfläche. Jahre später hat sich Netflix der Vorlage angenommen und dabei wohl mehr Erfolg gehabt.

Zumindest scheint die erste Staffel, die seit dem 7. Februar bei Netflix erhältlich ist, erfolgreich genug gewesen zu sein, dass der Streamingdienst nun via Twitter eine zweite Staffel angekündigt hat. Wann diese erscheint ist aktuell noch unklar, vermutlich aber im Laufe des nächsten Jahres, auch wenn solche Spekulationen wegen der momentanen Lage mit Vorsicht zu genießen sind. Produziert wird die Serie u. a. von Andy Muschietti (Es) und Carlton Cuse (Bates Motel).

Habt ihr Staffel eins gesehen?

Wird geladen...