{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone enthüllt neue Bilder aus dem Superhelden-Film "Samaritan"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © New KSM | Werbemotiv zu "Escape Plan 2: Hades"

, der Regisseur von Son of A Gun – Gold ist dicker als Blut und Operation: Overlord, hat ein neues Regieprojekt am Start. In Samaritan geht es um einen Jungen, der herausfindet, dass ein legendärer Superheld, der vor über 20 Jahren in ein großes Gefecht verwickelt war und seitdem vermisst wird, sich ganz in seiner Nähe befindet. Das Ganze basiert übrigens auf keiner Comicvorlage, sondern wurde von Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) erdacht. Deutscher Kinostart soll der 10. Dezember sein. Ob es bei diesem bleibt wird sich zeigen.

Als alter Superheld, der sich seit über 20 Jahren rar gemacht hat, werden wir zu sehen bekommen. Der restliche Maincast des Film besteht noch aus Spider-Man: Far From Home-Lehrer und Operation: Overlord- und Game of Thrones-Schurke . Die Hauptrolle neben Stallone hat indes inne. Der Kinderdarteller ist professioneller Jungboxer und hat schon einige Titel seiner Altersklasse im Regal stehen. Samaritian ist seine erste Kinorolle, zuvor spielte er in HBO-Dramaserie Euphoria mit. Einen ersten Blick auf Walton und Stallone bekommt ihr unten, denn der Hollywood-Star hat via Instagram neue Bilder vom Film enthüllt.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...