{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Herbst wird leise: "A Quiet Place 2" hat wieder einen Kinostart

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "A Quiet Place 2"

Paramount bringt A Quiet Place 2 doch noch in die Kinos. Keine wirkliche Überraschung, zählt das Sequel doch zu den großen Hoffnungsträgern für das Studio in diesem Jahr. In den USA soll der Film am 4. September in die Kinos kommen. Wir gehen davon aus, dass er hierzulande einen Tag früher starten wird. Bestätigt ist dies aber (noch) nicht. Der Presse wurde der Film bereits im März gezeigt (ursprünglicher Releasetermin in Deutschland war der 19. März). Leider gibt es auf die Kritiken aber ein Embargo. Aber zumindest gab es auch den USA schon erste Stimmen, die hier auf euch warten.

John Krasinski (Jack Ryan) inszenierte den Sequel, nach dem bereits Regie beim Vorgänger führte. Besetzt ist der Film mit Emily Blunt (Sicario), Millicent Simmonds (Wonderstruck), Noah Jupe (Wunder), Djimon Hounsou (Shazam!) und Cillian Murphy (Free Fire). Die FSK hat den Horrorfilm bereits geprüft und ihm eine Freigabe ab 16 Jahren verpasst, die bereits A Quiet Place inne hatte. In den USA bekam der zweite Teil von der MPAA ein PG13-Rating.

Findet ihr es gut, dass Paramount den Film noch in die Kinos bringt?

Wird geladen...