{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Details zum nächsten Reboot von "Texas Chainsaw Massacre" bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: The Illuminerdi
Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "Leatherface" (2017)

Der letzte Film des Texas Chainsaw Massacre-Franchise, das Prequel Leatherface, kam weder bei Fans noch der Kritik besonders gut an. Hoffen wir, dass der neue Film der Reihe, der sich gerade in Vorbereitung befindet, besser wird. Der noch titellose Film soll ein Reboot zum Original von 1974 sein und vom unbekannte Duo und inszeniert werden, während Evil Dead-Macher das Reboot produzieren wird.

Wegen der aktuelle Pandemie wurden die Arbeiten vorerst gestoppt, doch die Website The Illuminerdi will nun ein paar Details zum Reboot herausgefunden haben. So wurde für den Film ein Darsteller von Leatherface gesucht, der um die 60 Jahre alt sein soll. Die Statur von Leatherface soll wie gehabt massiv, aber nicht muskolös sein. Darüber hinaus wird der Kettensägenschwinger auch mit den Namen Kenny in Verbindung gebracht und soll sogar im Film sogar eine Sprechrolle haben, wobei es sich dabei wohl mehr und Grunzlaute, Brüllen und schweineähnliches Quieken handeln soll. Sein Outfit wird als eng anliegende Kirchenkleidung beschrieben.

Auch gesucht wurden wohl auch Darstellerinnen für ein Geschwisterpaar namens Dreama und Melody, die die Hauptfiguren sein sollen. Während Dreama noch eine Teenagerin ist, die im Rolstuhl sitzt, ist Melody bereits 25 und fährt mit ihrer Schwester nach Texas, wegen einer Geschäftsreise. Wie die Schwestern dann in den Fängen von Leatherface landen, ist nicht bekannt und es könnte jetzt auch erst noch etwas dauern, bis wir neue Infos zum Reboot erhalten werden.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...