{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder aus der Actionkomödie "Free Guy" mit Ryan Reynolds sind online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Free Guy"

Zu den zahlreichen Verschiebungen der letzten Wochen zählte auch Free Guy, der neue Film von Regisseur (Nachts im Museum). Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die sehr deutliche Bezüge zu Videospielen hat. Deadpool-Darsteller spielt die Hauptrolle. Er wird einen Angestellten mimen, der herausfindet, dass er eine Figur in einem Open-World-Online-Game ist.  Mit diesem Wissen nimmt er sein Leben nun selbst in die Hand, mit ungeahnten Konsequenzen.

Neben Ryan Reynolds gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie. Statt wie geplant Anfang Juli, soll der Film nun am 10. Dezember in unsere Kinos kommen. Um die verlängerte Wartezeit etwas zu verkürzen wurden nun drei neue Bilder aus dem Film veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Interessiert euch der Film?

© 20th Century Studio

© 20th Century Studio

© 20th Century Studio

Wird geladen...