{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Download dauert länger: "Matrix 4" startet ein Jahr später als geplant in den Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix"

Der Dreh zu The Matrix 4 musste wegen Corona längere Zeit pausieren. Dass das nicht ohne Folgen bleiben würde, war klar. Wer gehofft hatte, die Verschiebung, die aus dieser Zwangspause resultiert, wäre nur geringfügig, hat sich leider geirrt. Statt wie geplant am 21. Mai 2021 soll der vierte Teil erst am 1. April 2022 in die US-Kinos kommen. Ein neuer deutscher Termin steht momentan noch aus.

Zum Cast des Sequels gehören neben Matrix-Veteranen wie ,  und auch Neueinsteiger wie und . Zur Story von Autorin und Regisseurin   gibt es aktuell noch keine handfesten Details.

Wartezeit = schöne Zeit?

Wird geladen...