{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgescherzt: Serie "Kidding" mit Jim Carrey wird nicht fortgesetzt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv für "Kidding"

US-Sender Showtime hat angekündigt, dass sie die Serie  Kidding mit Die Truman Show-Star Jim Carrey nicht verlängern werden. Damit endet die Serie nach nur zwei Staffeln und das, obwohl die letzte Episode, die bereits im März ausgestrahlt wurde, sogar die Türen aufstieß für eine dritte Season und gleichzeitig die einst mit der Pilotfolge angestoßene Handlung abschloss.

Schuld für die Absetzung sind wohl die Zuschauerzahlen, die in der zweiten Staffeln deutlich gesunken sind. Die Kritiken zur Serie waren hingegen überwiegend gut bis hervorragend. Kidding war ein Gemeinschaftsprojekt von Jim Carrey und dem französischen Regisseur Michel Gondry (The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen). Die beiden arbeiteten bereits beim Kultfilm Vergiss mein nicht! erfolgreich zusammen.

Hättet ihr euch eine dritte Staffel gewünscht?

Wird geladen...