{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scream 5": Courteney Cox wird ein fünftes Mal um ihr Leben bangen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universa | Szene aus "Scream 4"

Neben Neve Campbell (House of Cards) und David Arquette (Arac Attack) kehrt nun auch  (Friends) offiziell zu einem der erfolgreichsten Slasher-Franchises zurück. Gemeint ist Scream, deren fünfter Teil sich gerade in der Vorbereitung befindet. Die Regie beim Projekt soll das Regie-Duo und übernehmen, die letztes Jahr mit Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot  durchaus einen Genre-Erfolg verbuchen konnten. 

Courteney Cox spielte in den Scream-Filmen die Reporterin Gale Weathers, die innerhalb der Handlung mit Dewey zusammen kommt. Auch im echten Leben wurden Cox und Dewey-Darsteller David Arquette ein Paar, sind mittlerweile allerdings seit langem wieder getrennt. Wie große die Rollen der Rückkehrer ausfallen werden ist noch ein Geheimnis. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers) und Guy Busick (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot). Ein Kinostart steht noch aus.

Tolle Neuigkeit für Fans oder wollt ihr lieber frisches Blut?

Wird geladen...