{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson gibt baldige Fortführung des "Red Notice"-Drehs bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für " Skyscraper"

Im Mai gab bekannt, dass die Dreharbeiten zu seinem Netflix-Film Red Notice wegen Corona pausiert werden müssen. Nun kommt vom Hollywood-Star die Info, dass der Dreh Mitte September weitergehen soll. Neben Johnson besteht der Hauptcast noch aus und . Regie führt Rawson Marshall Thurber, der mit Johnson bereits Central Intelligence und Skyscraper inszenierte.

Ursprünglich sollte Red Notice im Juni 2020 regulär in die Kinos kommen. Netflix hat sich jedoch die Rechte an dem Film gesichert und wird ihn 2021 veröffentlichen. Ob der anvisierte Termin im kommenden Frühjahr eingehalten werden kann, wird sich zeigen. Johnson wird in dem Film einen Interpol-Agenten spielen, der den besten Kunstdieb der Welt schnappen soll. Für Interpol hat die Ergreifung des Kriminellen oberste Priorität, was in deren Vokabular Red Notice bedeutet.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...