{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mulan" hat zum baldigen US-Start auf Disney+ einen neuen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Mulan" (2020)

Mulan erscheint in den USA am 4. September direkt auf Disney +. Allerdings muss man den Film für knapp 30 US-Dollar dazubuchen, behält ihn dann aber auch, so lange man Kunde bleibt (mehr dazu hier). Für den US-Start hat Disney nun einen neuen Trailer zum Film veröffenticht, den ihr euch unten ansehen könnt. Leider beantwortet der neue Trailer nicht die Frage wann und wie Mulan hierzulande erscheinen wird.

Wir haben uns mit Disney Deutschland vor einiger Zeit in Verbindung gesetzt, doch leider wussten die auch noch nicht, wie es mit Mulan bei uns weitergehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Trailer. (The Assassins) übernimmt die Hauptrolle. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch  (Ip Man), (Skyscraper), (Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny), (Der Fluch der Goldenen Blume) und (Kiss of the Dragon). Die Regie beim neuen Mulan übernahm Niki Caro (Die Frau des Zoodirektors). Das Script stammt u. a. von den Planet der Affen: Survival-Autoren Rick Jaffa und Amanda Silver.

Was meint ihr? Wie wird der Film hierzulande erscheinein?

Wird geladen...