{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Farewell"-Regisseurin soll Remake des Cannes-Erfolgs "Like Father, Like Son" drehen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Indigo | Szene aus "Like Father, Like Son"

2013 war Hirokazu Kore-edas Like Father, Like Son einer der Highlightfilme von Cannes. Nun soll eine englischsprachige Neuverfilmung realisiert werden. Regie führen soll Lulu Wang, die letztes Jahr mit The Farewell einen der best besprochenen Indie-Filme abgelieferte. Das Script zum Remake soll von Sarah Ruhl (The Glorias) stammen.

Sagten wir Remake? Pardon. Laut Wang soll es sich beim Projekt mehr um ein Reimagining handeln. Mehr Details zum Film gibt' noch nicht. Hier noch rasch die Synopsis des Originals:

Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihr ganzes Umfeld rät ihnen das Kind gegen das eigene auszutauschen. Die Eltern sind ratlos. Was ist für sie besser, was für die Kinder? Unsicher beginnen sie und das andere Paar mit dem Kinderrücktausch über ein Wochenende.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...