{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stranger Things"-Schöpfer stellen klar: Nach Staffel vier ist noch nicht Schluss

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemtov zu "Stranger Things"

Leider müssen Fans von Netflix' Erfolgsserie Stranger Things noch bis nächstes Jahr warten. Erst dann erscheint die vierte Staffel auf dem Streamingdienst. Schuld an dieser Verzögerung ist - ihr ahnt es sicher - Corona. Doch nun gibt es auch endlich eine gute Neuigkeit für die Fans. Seit einiger Zeit hält sich nämlich wacker das Gerücht, dass die vierte auch die finale Staffel sein wird. Dem ist nicht so.

Dies verrierten nun Matt und Ross Duffer, die Schöpfer von Stranger Things in einem Interview mit dem Hollywood Reporter. Laut der Duffers haben sie die Zwangspause dazu genutzt, um genau zu überlegen, wann und wie der Serie enden wird. Welche Staffel die letzte sein soll, behielten sie aber für sich. Auch wann Staffel vier erscheinen soll ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Einen ersten Vorgeschmack lieferten bereits ein Mini-Teaser sowie Impressionen vom Table Read.

Wann sollte die Serie enden?

Wird geladen...