{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man"-Regisseur wird doch nicht das Live-Action-Remake von "Your Name" inszenieren, Ersatz ist bereits gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Your Name"

Paramount hat sich die Rechte am Anime Your Name gesichert. Gemeinsam mit der Produktionsfirma von Das Erwachen der Macht-Regisseur J.J. Abrams, Bad Robot, wollen sie ein Remake, bzw. Reimagening des Films von Makoto Shinkai (5 Centimeters per Second) realisieren. Der Regieposten wurden zunächst mit Marc Webb besetzt, dem Regisseur von (500) Days of Summer und den beiden The Amazing Spider-Man-Filmen. Doch dieser hat das Projekt nun verlassen. Ersatz ist bereits gefunden!

soll das Live-Action-Remake inszenieren und auch das Drehbuch schreiben, bzw. adaptieren. Als Vorlage dient dabei wohl nicht nur das Script des Originals von Makoto Shinkai, sondern auch ein Draft von Emily V. Gordon (The Big Sick) und Eric Heisserer (Arrival). Lee Isaac Chung ist als Indie-Filme bereits seit einigen Jahren aktiv und drehte Filme wie Lucky Life, Minari und Abigail Harm. Das Remake vonYour Name ist sein bislang größtes Projekt.

Your Name gilt mittlerweile als einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Das Körpertauschdrama kam im Januar 2018 sogar limitiert in die deutschen Kinos. Produziert wurde der Anime u. a. von Genki Kawamura, der nun auch beim Remake als Produzent mit von der Partie ist. Da sich das Remake noch in einem frühen Stadium befindet, gibt es aktuell keine Information zu möglichen Darstellern oder einem Release-Termin.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...