{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Crewmitglieder von "Scream 5" positiv auf Corona getest, es wird aber weiter gedreht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Scream - Schrei!"

Diese Woche starteten den Dreharbeiten zu Scream 5, die nun überschattet werden von der Neuigkeit, dass drei Mitglieder der Crew positiv auf Covid-19 getestet wurden. Die Arbeiten am Film sollen am Montag aber weitergehen. Der Grund: Die einzelnen Abteilungen der Produktion sind voneinander getrennt und noch einmal seperat in verschiedene Pods unterteilt. Die drei positiv getesten Mitarbeiter befinden sich in Quarantäne und das Studio arbeitet bereits an einer Kontaktverfolgung. Der Zeitplan der Dreharbeiten kann anscheinend problemlos weiter verfolgt werden.

Inszeniert wird Scream 5 von den Macher von Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot, dem Duo und . Das Drehbuch stammt u. a. von Zodiac - Die Spur des Killers (James Vanderbilt). Zum Cast gehören u. a.  (The Boys),  (Tote Mädchen lügen nicht), (The Babysitter: Killer Queen), (Exorzismus 2.0) und , die bereits beim vierten Teil mit dabei war. Die Scream-Veteranen und gehören auch zur Besetzung. In Deutschland soll Scream 5 am 13. Januar 2022 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...