{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds und seine "Free Guy"-Kollegen kündigen per Video an, dass ihr Film sicher 2020 erscheinen wird... vermutlich

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Free Giuy"

Die Ära der Kinostartverschiebungen ist noch immer im vollen Gange. Disney hat erst kürzlich diverse Blockbuster nach hinten verschoben. Davon nicht betroffen war die Actionkomödie Free Guy, die immer noch am 10. Dezember in unsere Kinos kommen soll. Wirklich sicher ist das aber nicht. Dem bewusst sind auch die Macher, wie ein neues Video deutlich zeigt. Dieses haben wir euch unten eingefügt. Der eigentliche Grund für das Video ist übrigens die Ankündigung eines neuen Trailers, der heute erscheinen soll. Darum geht's in Free Guy:

Guy ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung der Welt...

Inszeniert wurde Free Guy von (Nachts im Museum). Das Script stammt derweil von Zak Penn (Ready Player One) und Matt Lieberman (Scooby! Voll verwedelt).Neben Deadpool-Darsteller gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi, der mit Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie.

Was glaubt ihr? Wird der Film wirklich im Dezember in die Kinos kommen?

Wird geladen...