{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hanks erster Western: Seht den Trailer zu "Neues aus der Welt" mit "Systemsprenger" Helena Zengel

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Neues aus der Wet"

Mit ihrer Rolle der Benni in Systemsprenger bewies die damals erst zehnjährige dass sie ein großes darstellerisches Talent besitzt. Auf dieses wurde auch Hollywood aufmerksam und besetzt sie neben Tom Hanks in der Romanverfilmung News of the World, die hierzulande unter dem Titel Neues aus der Welt am 7. Janaur 2021 starten soll. Universal hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch unten ansehen.

Hanks spielt im Film Captain Jefferson Kyle Kidd, der 1870 in den USA per Kutsche unterwegs ist, um den Leuten Neuigkeiten zu übermitteln. Eines Tages erklärt er sich bereit ein junges Mädchen (Zengel) nach San Antonio zu bringen. Doch das seine Begleiterin verfolgt eigene Pläne. , der mit Hanks bereits Captain Phillips drehte, führte bei Neues aus der Welt die Regie.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...