{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel sucht nach einem Autoren für den neuen "Blade" mit Mahershala Ali

Souli

Von Souli

Quelle: thedisinsider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Blade: Trinity"

Auf der letzten Comic-Con in San Diego ließ Marvel die überraschende Bombe platzen: Ein neuer Blade befindet sich in der Entwicklung, wird natürlich in das Marvel Cinematic Universe eingebunden werden und soll wohl 2022 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle dabei wird der zweifache Oscar-Preisträger Mahershala Ali (Moonlight) übernehmen – eine vortreffliche Wahl.

Seitdem wurde es reichlich still um das Projekt. Wie nun jedoch bekannt gegeben wurde, kommt gerade minimal Wind in die ganze Sache, denn momentan befinden sich Marvel Studios und Kevin Feige auf der Suche nach einem geeigneten Autoren, der das Drehbuch zum kommenden Blade verfassen soll. Das bedeutet aber natürlich auch, dass sich der Film noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.

Freut ihr euch auf den MCU-Blade?

Wird geladen...