{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Drogenkrieg geht weiter: Netflix spendiert "Narcos: Mexico" eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Narcos"

In letzter Zeit häuften sich die Nachrichten, dass Netflix teils sehr beliebte Serien vorzeitig beendet. Da ist es doch schön, dass wir euch hiermit die frohe Kunde überbringen können, dass der Streamingdienst Narcos: Mexico eine dritte Staffel spendieren wird, in der erneut  (Batman v Superman: Dawn of Justice) als Hauptdarsteller agiert. Ein Release-Datum für die neue Staffel gibt es leider noch nicht.

Staffel 3 soll in den 1990ern spielen und sich weiter mit der Globalisierung der süd- und mittelamerikanischen Drogenkartelle beschäftigen. Dabei übernimmt nach und nach eine neue Generation die Macht bei den Kartellen und der Kampf gegen diese scheint noch aussichtsloser als früher. Wagner Moura, der Darsteller des Pablo Escobar aus den ersten zwei Staffeln Narcos soll bei der dritten Staffel Narcos: Mexico als Regisseur involviert sein.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...