{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Final Blow: Seht den ersten Teaser plus Starttermin zur dritten Staffel von "Narcos: Mexico"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Narcos"

Nachdem Narcos: Mexico doch noch überraschend von Netflix eine kommende dritte und finale Staffel bekommen hatte, können wir euch heute indes den ersten Teaser präsentieren. Und nicht nur dies: Auch ein Starttermin steht bereits fest. So geht der Kampf um die Drogen bereits am 05. November weiter. (Batman v Superman: Dawn of Justice) ist indes erneut als Hauptdarsteller mit an Bord.

Staffel 3 wird in den 1990ern spielen und sich weiter mit der Globalisierung der süd- und mittelamerikanischen Drogenkartelle beschäftigen. Dabei übernimmt nach und nach eine neue Generation die Macht bei den Kartellen und der Kampf gegen diese scheint noch aussichtsloser als früher. Wagner Moura, der Darsteller des Pablo Escobar aus den ersten zwei Staffeln Narcos soll bei der dritten Staffel Narcos: Mexico als Regisseur involviert sein.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...