{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donald Sutherlands Sohn übernimmt Rolle im "Orphan"-Prequel

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Orphan - Das Waisenkind"

Kürzlich konnten wir euch berichten, dass sich Fans der bösen Esther freuen dürfen. Die Figur aus Orphan - Das Waisenkind wird auch beim kommenden Prequel Orphan: First Kill wieder mit dabei sein. Erneut soll die Rolle von  (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) gespielt werden, die beim Dreh des ersten Teils 11 war und mittlerweile 23 Jahre alt ist. Regie bei der Vorgeschichte führt William Brent Bell (The Boy). Nun wurde zudem ein weiterer Name für das Sequel bestätigt: Dabei handelt es sich um Reign-Star Rossif Sutherland, den Sohn von Donald Sutherland

Das Prequel sollte früher noch den Namen Esther tragen und wurde von Das Haus der Dämonen 2-Autor David Coggeshall geschrieben. Darin dreht sich erneut alles um die psychopathische Leena Klammer, die aus einer estländischen Psychiatrie flieht und nach Amerika reist, um sich dort als vermisste Tochter bei einer wohlhabenden Familie einzunisten. Der Dreh zum Film läuft aktuell in Kanada. Ein Release-Termin steht noch aus. Ebenfalls für den Cast bestätigt wurde Julia Stiles (Hustlers).

Freut ihr euch auf das Prequel?

Wird geladen...