{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Monaten der Zwangspause geht der Dreh zur kommenden Live-Action-Serie von "Halo" endlich weiter

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Microsoft | Werbemotiv für "Halo: Infinite"

Eines der ganz großen Projekte des US-Senders Showtime ist Halo, die TV-Serie basierend auf der gleichnamigen Videospielreihe von Microsoft. Die Dreharbeiten zu diesem Großprojekt lagen wegen Covid-19 stolze acht Monate auf Eis. Nun gab der Sender aber via Tweet (siehe unten) bekannt, dass die Kameras wieder eingeschaltet werden. Zu dieser Meldung gehört auch ein neues Set-Bild von American Gods-Star Pablo Schreiber, der die Hauptfigur, den Master Chief, spielt.

Neben Schreiber gehören noch Natascha McElhone (Californication) als Dr. Catherine Halsey und die K.I. Cortana, Bokeem Woodbine (Overlord) als Soren-066, Shabana Azmi (Fire) als Admiral Margaret Parangosky, Bentley Kalu (Avengers: Age of Ultron) als Spartan Vannak-134, Natasha Culzac (The Witcher) als Spartan Riz-028 und Kate Kennedy (Catastrophe) als Spartan Kai-125 zum Cast der Serie, die bereits im ersten Quartal 2021 auf Showtime erscheinen soll, was sich aber gewiss noch ändern kann. Wie Halo in Deutschland veröffentlicht wird ist noch nicht geklärt.

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...