{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lady Gaga übernimmt Rolle neben Brad Pitt und Joey King im neuen Actionfilm des "John Wick"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: Bildnachweis: © Vevo / Interscope Records | Szene aus dem Musikvideo "Pokerface" von Lady Gaga

Regelmäßig erweitert sich der Cast des Actionfilms Bullet Train von Action-Experte  (John Wick). Neben (World War Z), Zazie Beetz (Joker), (Tenet) und The Kissing Booth-Star konnten wir euch erst vor wenigen Stunden berichten, dass auch Shape of Water-Schurke Michael Shannon zur Besetzung dazu gehört. Wie Collider nun berichtet, schließt sich nun aber auch Musikerin und Teilzeit-Schauspielerin Lady Gaga (A Star is Born) dem Ensemble an.

Über ihre und die Rollen der anderen Darsteller gibt es noch keine genaueren Details. Bullet Train basiert auf dem Roman Maria Beetle des japanischen Autors Kôtarô Isaka. Für das Drehbuch ist der noch unbekannte Schreiber Zak Olkewicz verantwortlich. Es dreht sich um fünf Attentäter an Bord eines schnell fahrenden Hochgeschwindigkeitszuges gehen, die herausfinden, dass ihre Missionen etwas gemeinsam haben. Ein Starttermin steht noch aus.

Ziemlich cooler Cast, oder?

Wird geladen...