{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Monster Hunter" auf unbestimmte Zeit verschoben, dafür neuer TV-Spot und Milla Jovovich als Videospielheldin

siBBe

Von siBBe

Quelle: Blairwitch
Bildnachweis: © Capcom | Screenshot aus "Monster Hunter World: Iceborne"

Wir berichteten bereits, dass der Lockdown Light in die Verlängerung geht. Dadurch kann die Videospielverfilmung Monster Hunter selbstverständlich nicht mehr wie geplant am 3. Dezember 2020 in unseren Kinos starten. Ein neuer Termin steht leider noch nicht fest, Constantin Film möchte das nach aktuellem Stand aber wohl dann tun, sobald die Kinos wieder geöffnet sind. Während man in Deutschland vorerst in die Röhre schaut, wird international am Release festgehalten, sofern es im jeweiligen Land möglich ist. Somit soll der Film in China am 4. Dezember starten, in den USA am 25. Dezember. 

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde unter anderem ein neuer TV-Spot veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Besonders interessant wird es zudem für Gamer, die ab dem 4. Dezember kostenlos neue Quests für Monster Hunter World: Iceborne erhalten, in denen sie in die Rolle von Milla Jovovich schlüpfen können. Auch dazu könnt ihr euch weiter unten einen kleinen Clip zur Einstimmung anschauen. 

Im Film fällt eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis (Jovovich), durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger (Tony Jaa), der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Fällt euch die Wartezeit schwer?

Wird geladen...