{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung: Die neuen Folgen von "Rick and Morty" gibt's seit heute auf Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Zwar gab es die zweite Hälfte der vierten Staffel Rick and Morty bereits auf TNT und Sky auf deutsch zu sehen, aber viele haben die Serie von Justin Roiland und Community-Schöpfer Dan Harmon dank Netflix entdeckt und schauen sie auch dort. Während im Frühjahr beim Streamingdienst die ersten fünf Episoden der vierten Staffel erschienen, war lange Zeit nicht klar, wann die restlichen folgen werden.

Tja, Überasschung: Die Folgen 6 bis 10 sind heute bei Netflix erschienen. Bei der monatlichen Auslistung, was alles Neues bei Netflix erscheint, gab es noch keinerlei Anzeichen davon, dass es neue Folgen von Rick and Morty geben wird. Umso schöner, dass sie nun endlich da sind! An weiteren Staffeln wird übrigens bereits gearbeitet, es wurde sogar ein First-Look-Clip veröffentlicht (hier zu sehen).

Freut ihr euch auf die neuen Folgen, oder habt ihr sie schon längst gesehen?

Wird geladen...