{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brüllende Bestien: Seht einen ersten, sehr kurzen Vorgeschmack auf "Godzilla vs. Kong"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Erwartet uns etwa bald ein erster Trailer zu Godzilla vs. Kong? Zumindest wurde nun auf Twitter das erste Bewegtbildmaterial zum Blockbuster veröffentlicht. Dieses haben wir euch unten eingefügt. Erwartet aber nicht zu viel. Wir bekommen die beiden Kontrahenten zwar zu Gesicht, mehr als zwei Monsterbrüller sind aber nicht drin in diesem äußerst kurzen Video.  Wir wünschen euch natürlich trotzdem viel Spaß damit.

Am 21. Mai startet der Film in den USA zeitgleich im Kino sowie auf HBO Max (mehr zu Warner neuer Veröffentlichunspolitik gibt's hier). Noch ist unklar, wann und wie deutschen Godzilla- und King Kong-Fans das Monsterduell zu sehen bekommen. Inszeniert wurde es von Adam Wingard (The Guest). Zum Cast gehören u. a. Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...