{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spektakuläre Schwertkämpfe: Seht den Trailer zum südkoreanischen Action-Fest "The Swordsman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "The Swordsman"

Lust auf ein wenig Action aus Südkorea? Dann könnte das kommende Martial-Arts-Drama The Swordsman (OT: Geom-gaek) etwas für euch sein. In dem Film von Regisseur und Autor Jae-Hoon Choi - der damit auch sein Film-Debüt feiert - dreht sich alles um einen ehemaligen Schwertkämpfer, der für seine Tochter noch einmal zum tödlichen Werkzeug greifen muss. Durch eine Augenverletzung, wird dies aber zu einer fast unmöglichen Mission.

In Südkorea ist der Film - unter anderem mit Jang Hyuk, Man-sik Jeong, Hyun-Sung Jang - bereits im September in den Kinos gewesen. Dank Well Go USA wird er nun auch ab dem 16.02.2021 in den US Kinos zu sehen sein. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...